Telefon: 0160-2398896 oder 02404-9689995 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 37 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Datenrettung Mini Micro SD Karte

Mini & Micro SD Datenrettung Links sehen sie einen Micro-SD Adapter. macht einer eine Micro-SD Karte eine Standard SD Karte. Mitte = Micro-SD. Rechts ist eine Mini SD Karte zu sehen.

Micro-SD Karte gehören mittlerweile zu den Standard Speicherkarten. Diese Karten werden als Speichererweiterung für Handys, Smartphones und Tablet Computer eingesetzt. Micro SD Karten sind sehr klein, und haben keiner Schutzhülle aufzuweisen. Um Gegensatz zu eine Standard SD Karte wo noch eine Schutzhülle den Flashspeicher Schützt. Deshalb sind Micro SD Karten sehr Empfindlich. Schon ein Mikroriss reicht aus um die Daten für immer zu verlieren. Auch eine gebrochene Karte kann man nicht mehr reparieren oder herstellen. Mini SD Karten sind die Vorgänger von Micro-SD Karten. Diese Spielen im Prinzip keine Rolle mehr bei Anwendungen oder Nutzung.

Dadurch das Micro-SD Karten so klein sind, ist auch die Schreibdichte der Daten auf der Karte unglaublich klein. Auch dadurch kann es zum Ausfall der Karte kommen. Aber auch plötzlicher Ausfall des Akkus. Oder zu frühes entfernen der Karte aus dem Handy oder Computer können zu Datenverlust führen.

Ich hab ein HTC Handy und dazu eine 8 GB Micro SD Karte Card. Vor einigen Stunden habe ich diese Karte in ein Samsung Galaxy Smartphone eingeschoben. Auf dem Samsung waren keine Daten zu sehen als ich die Karte wieder in mein HTC Handy reingemacht habe. Die Daten waren alle Weg. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen die Daten auf der Karte zurück zu bekommen.

Fotos, Videos, Daten wiederherstellen

Informationen

Kundenanfragen

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr Ich habe da ein Problem was wohl so mancher schon hatte. Die Micro SD Karte meines Handys irgendwie nicht mehr zu lesen ist. mein Handy erkennt sie nicht mehr und mein Computer auch nicht mehr. and...

24. Dezember Fotos mit unserer Digital Kamera Wir haben am 24. Dezember Fotos mit unserer Digital Kamera (Sony DSC-H70) aufgenommen und uns kurz nach der Aufnahme die Bilder angesehen. Als wir die Bilder auf dem PC anschauen wollten wurden sie...

Copyright by krMedia Services