Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Gelöscht

Speicherkarte Daten weg/defekt?!

Frage

Hallo, ich habe ein ganz wichtiges Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Hab mit meiner Digicam am WE Fotos und Videos gemacht!
Habe dann gestern die Speicherkarte in den Laptop gesteckt und wollte die Dateien kopieren. Da hat er mir gesagt, dass einige kaputt sein und ob diese repariert werden sollen. Am Ende sagte er mir dann, dass die defekten Dateien in einen Ordner "found" auf dem Speichermedium verschoben wurden. Diesen Ordner konnte ich nirends finden. Nicht auf der Karte und nicht auf dem Laptop. Auf der Speicherkarte waren nun alle FOTOS weg. Nur noch Filmdateien (ich binn dann davon ausgegangen, dass diese in Ordnung seien). So nach einigen Recherchen, habe ich dann mit einem kostenlosen Programm meine fehlenden Fotos wiederherstellen können Danach wollte ich mich mit den Videos befassen und habe festgestellt, dass diese nicht abgespielt werden können. Sie wurden im Format .mod gespeichert und haben auch einige KB. Sonst wurden sie immer im Format .avi abgespeichert. Habe versucht sie mit verschiedenen Playern abzuspielen und habe auch versucht einfach die Endung abzuändern in .avi oder auch .mpg. Klappt aber beides nicht
Kann mir jemand helfen! Würde die Videos wirklich nicht gerne aufgeben? Gibt es eine Chance sie wieder zu bekommen. Gibt es ein Programm mit dem ich Videos wiederherstellen kann? Oder irgendeine andere Möglichkeit?

Antwort

Datrettung auch bei defektem Controller
Datrettung auch bei defektem Controller Wir holen Ihre Daten zurück. Darauf können sie sich verlassen!

Auch hier können wir helfen! Schicken sie uns die Speicherkarte zu. Wir werden die Daten wiederherstellen. Speicherkartenfehler treten sehr häufig auf wenn der Controller der Karte defekt ist.

Schöne Fotos auf der Speicherkarte? Aber keinen Zugriff mehr auf die Daten? Das muss nicht sein. Wir können helfen wenn alles verloren scheint.
krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Herstellung verloren gegangener Daten von Flash Speichermedien. Unter Flash Speichermedien versteht man Speicherkarten wie SD, SDHC, XD usw. USB-Speichersticks und SSD Festplattenlaufwerke.

USB Stick und Speicherkarten Datenrettung von Herstellern wie: TrekStor, Kingston, Hama, Intenso, Corsair, Transcend, Sandisk, Patriot, CnMemory, Buffalo, Imation, Extrememoryan uva.


Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.

Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

>> Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser
Kontaktformular.
>> Unsere
Preisliste finden sie hier.
>> Unser
Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.
>> Sie können uns auch gerne Anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.