Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Daten von CF-Karte retten

Frage

Ich habe in Österreich ein paar Bilder geschossen, leider spinnt meine Kamera ein wenig: Ich habe eine leere CF-Karte in die Kamera eingelegt, diese formatiert und dann Fotos gemacht. Das seltsame: Die Kamera (Nikon D70) zeigte mir einen freien Speicherplatz auf der Karte von über 500 Fotos an (1GB-CF Karte), normal sind ca 300. Ich habe zirka 50 Fotos geschossen bis auf einmal die Karte nicht mehr lesbar war und ich diese Formatieren sollte. Auch am Rechner zuhause kann ich die Karte nicht lesen, nur wenn diese in der Kamera steckt kann ich auf einige Fotos zugreifen, allerdings nicht auf alle, es erscheint dann der Hinweis: "Dies ist keine Bilddatei". Wenn ich die Kamera per USB an den Rechner anschließe, kann ich ebenfalls nicht auf die Fotos zugreifen.
Was kann ich tun? Gibt es empfehlenswerte (freie) Programme für die Datenrettung? Ich müsste die Karte zumindest erstmal formatieren um sie überhaupt lesen zu können. Was kann mit der Kamera nicht stimmen?
Ich nutze nur die von Nikon empfohlenen CF-Karten und hatte bisher keine Probleme damit.

Antwort

Auch hier können wir helfen! Schicken sie uns die Speicherkarte zu. Wir werden die Daten wiederherstellen.

Schöne Fotos auf der Speicherkarte? Aber keinen Zugriff mehr auf die Daten? Das muss nicht sein. Wir können helfen wenn alles verloren scheint.
krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Herstellung verloren gegangener Daten von Flash Speichermedien. Unter Flash Speichermedien versteht man Speicherkarten wie SD, SDHC, XD usw. USB-Speichersticks und SSD Festplattenlaufwerke.

USB Stick Datenrettung von Herstellern wie: TrekStor, Kingston, Hama, Intenso, Corsair, Transcend, Sandisk, Patriot, CnMemory, Buffalo, Imation, Extrememoryan uva.


Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.

Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
Unsere
Preisliste finden sie hier.
Unser
Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Sie geben die Einwilligung zur Whatsapp Nutzung. Mehr erfahren