Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Kostenlose Datenrettung

Frage

Sarah Kleber
Hallo, ich war 3 Wochen lang in Australien im Urlaub und nun funktioniert meine 2 GB Speicherkarte mit den Urlaubsfotos nicht mehr richtig. Fotos sind teilweise, oder auch komplett zerstört. Kostenlose Datenrettungsprogramme aus dem Internet können leider nur noch ca. 70 von über 300 Bildern finden/rekonstruieren. Ich kenne mich bei diesem Thema nicht wirklich aus und wollte fragen, ob es denn noch möglich ist, die Bilder zu retten? Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Freundliche Grüße, Sarah Kleber

Antwort

krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Herstellung verloren gegangener Daten von Flash Speichermedien. Unter Flash Speichermedien versteht man Speicherkarten, USB-Speichersticks und SSD Festplattenlaufwerke.

Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.
Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
Unsere Preisliste finden sie hier.
Unser Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren