Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

PC3000 Flash SSD Edition Datenrettung

PC-3000 Flash SSD Edition PC-3000 Flash SSD Edition ist die neueste All-in-one-Lösung, die Daten wieder aus allen Arten von Flash-Speichermedien - USB-Flash-, SD, MS, xD, MMC, CF, VoiceRecorder, iPhone, und SSD - Solid State Drives - die vom System nicht erkannt und haben Schnittstelle Störungen auszulesen. Grundsätzlich kann die Datenrettung von Flash-Speichermedien in zwei grundlegende Klassen eingeteilt werden:

Data Recovery von Flash Speichermedien wie SD, SDHC oder USB-Speichersticks.
Wird die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr erkannt. Oder es kein Zugriff mehr auf wichtige daten möglich. Dann gibt es nur noch einen Weg um an die Daten zu kommen: Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.

Schwierige Datenrettung bei SSD Platten
Schwierige Datenrettung bei SSD Platten Vorsicht bei dem Einsatz von SSD Festplatten.

Datenrettung von HDD SSD Festplattenlaufwerke.

Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.

Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
Unsere
Preisliste finden sie hier.
Unser
Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.

Sie wollen ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie der krMedia Services Datenrettung vertrauen. Keiner rettet so viele Daten von Flash Speichermedien wie wir. Wir versprechen ihnen alles zu tun um ihre Daten wieder herzustellen. Sie haben noch Fragen? Rufen sie uns doch bitte an. Unsere Hotline-Rufnummer finden sie in der rechten Spalte.

Verpacken sie ihren Datenträger, mit Auftragformular bitte in einem Luftpolsterumschlag.


Video Flash PC 3000 Hardware Datenrettung