Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

SDHC Karte zum wegwerfen?

Frage

Hey, wie so viele hier, habe ich leider ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon ein wenig gestöbert, ob ich mir den Eintrag sparen kann, aber leider habe ich nicht den passenden Artikel gefunden.

Also mein Problem …

Vor einigen Tagen habe ich mit meiner Spiegelreflex-Kamera sehr viele Bilder gemacht. Auf einmal stand auf dem Display, dass das Bild nicht gespeichert werden kann. Nach einmaligen aus und einschalten hat alles wieder normal funktioniert.

Nach einiger Zeit jedoch ist wohl beim Fotografieren die Batterie leer gegangen und die Kamera hat sich ausgeschaltet. Nach dem Batteriewechsel konnte ich mir sämtliche zuvor gemachten Bilder nicht mehr anschauen und anstatt des Bildes ist ein Fragezeichen zu sehen, sowie bei der Bildauswahl der Text „Kamera kann dieses Bild nicht anzeigen“.

Danach gemachte Bilder werden zwar auf der Kamera selbst angezeigt, aber sie teilen das Schicksal der anderen.

Sobald ich die Kamera via USB-Kabel an den PC anschließe, passiert absolut gar nichts. Der Arbeitsplatz stürzt ab und heute habe ich zum ersten Mal die Fehlermeldung erhalten „Datei oder Verzeichnis beschädigt und nicht lesbar“. Ich kann sogar überhaupt nicht auf die Karte zugreifen.

Besteht nun eine Möglichkeit die Karte irgendwie wieder zu reparieren, sodass ich die Fotos wieder bekomme? Können das vielleicht irgendwelche Spezialisten? Es handelt sich um Hochzeitsbilder und sind echt wichtig -.- Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben …

Die Karten-Schnittstelle im Laptop kann ich leider nicht ausprobieren, da es sich um eine 8GB SDHC Karte handelt und mein Laptop diese nicht hat.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ..

Antwort

Auch hier können wir helfen! Schicken sie uns die Speicherkarte zu. Wir werden die Daten wiederherstellen.

Schöne Fotos auf der Speicherkarte? Aber keinen Zugriff mehr auf die Daten? Das muss nicht sein. Wir können helfen wenn alles verloren scheint.
krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Herstellung verloren gegangener Daten von Flash Speichermedien. Unter Flash Speichermedien versteht man Speicherkarten wie SD, SDHC, XD usw. USB-Speichersticks und SSD Festplattenlaufwerke.

USB Stick Datenrettung von Herstellern wie: TrekStor, Kingston, Hama, Intenso, Corsair, Transcend, Sandisk, Patriot, CnMemory, Buffalo, Imation, Extrememoryan uva.


Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.

Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
Unsere
Preisliste finden sie hier.
Unser
Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Sie geben die Einwilligung zur Whatsapp Nutzung. Mehr erfahren