Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Datenrettung defekte Fotokarte SD

Datenretter für alle Speicherkarten

4 GB CF Karte
Im August diesen Jahres habe ich im Urlaub mit der Spiegelreflexkamera Fotos gemacht. Nach dem Überspielen der Bilder auf den PC ist mir anhand der Bezeichnungen der Fotos aufgefallen, das vermutlich ca. 250 Fotos nicht vorhanden sind, obwohl meiner Meinung nach Fotos vorhanden sein müssten. Auf der Speicherkarte sind so zuerst Fotos vorhanden, dann fehlen die o.g Fotos und anschließend sind wieder Fotos vorhanden. Laut Angaben auf dem PC zur Speicherkarte sind insgesamt auf der Speicherkarte ca 4 GB Speicherkapazität belegt. Die Fotos auf die zugegriffen werden kann, umfassen aber nur ca 3 GB. Frage wäre daher, ob es eine Chance gibt die fehlenden Fotos zurück zu holen. Leider habe ich zusätzlich nun auch noch nachträglich versehentlich die Speicherkarte gelöscht. Sehen Sie eine Chance die ursprünglich fehlenden Fotos noch einmal zu retten? Wenn ja, was würde dies ungefähr Kosten? Äußerlich ist die Speicherkarte nicht beschädigt.

Bei sehr wertvollen Aufnahmen auf der SD CF Karte sollten Sie grundsätzlich spezialisierte Datenretter die Bilder und Videos wieder herstellen lassen. Es ist schon oft vorgekommen, dass durch Selbstversuche eine Datenrettung später nicht mehr möglich war.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Fotos, Videos, Daten wiederherstellen

  • Datenträger enthält CHK Dateien
  • Kamera wurde zerstört
  • Wenn die Speicherkarte formatiert werden will (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Wenn versehentlich eine Formatierung durchgeführt wurde. Ach dann holen wir fast immer die Daten zurück.
  • Abbruch beim Datentransfer durch einen leeren Akku
  • Wenn das Speichermedium nicht mehr erkannt wird (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bilder werden beschädigt auf PC übertragen
  • Beschädigungen durch äußere Einflüsse (Flüssigkeiten, Hitze, Schmutz)
  • Bei Physischer Beschädigungen, ohne Speicherchipzerstörung

Informationen

  • Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
  • Unsere Preisliste finden sie hier.
  • Unser Auftragsformular finden sie hier
  • Unsere Anschriften finden Sie in der rechten Spalte.
  • Sie können uns auch gerne Anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Kundenanfragen

  • SDHC Card Veric, 32 GB, Class 4 Fotoapparat defekt

    SDHC Card Veric, 32 GB, Class 4. Fotoapparat. IM Fotoapparat die Meldung "Speicherkarte voll; Formatieren". Auf PC die Info "Vor Benützung der Karte formatieren.". Es wurde damit fotografiert, kann...

  • Sony DSC-WX350 - FAT? UND von Panasonic DMC-TZ57

    Die SanDisk-SD-Karte zeigt keine Fotos mehr an: Dieser Fehler trat auf, als wir die Fotos (und Videos) auf den PC mit dem Programm ACDSee Ultimate 10 übertragen wollten. Zuerst lief alles ganz norm...

  • physikalischen Fehler einer Kingston SDHC/SDXC

    Physikalischen Fehler einer "Kingston SDHC/SDXC UHS-I U3 (SDA3) SDHC 32GB UHS-I Ich habe vermutlich einen physikalischen Fehler meiner "Kingston SDHC/SDXC UHS-I U3 (SDA3) SDHC 32GB UHS-I" Speicherk...

  • Digitalkamera wurde Meerwasser wahrscheinlich

    Bei meiner Digitalkamera wurde durch Meerwasser wahrscheinlich ein Kurzschluss ausgelöst (Die Batterien waren beim Öffnen heiß und an den Polen verkohlt). Als ich die SD-Karte in einer anderen Ka...

  • interner externer Kartenleser an verschiedenen

    Die Karte wurde von jetzt auf gleich und ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt (interner / externer Kartenleser an verschiedenen Computern, Kamera (Meldung: "Kartenfehler"), so dass Diagnoseprogramme ...

« 1 2 3