Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

USB Stick defekt wird nicht erkannt

USB-Stick defekt Daten auslesen

Ich habe mir ein 16 GB Stick bei rossmann gekauft. Hab 1600 Bilder von meiner Tochter drauf getan. In der Übersicht sind sie zu sehen aber wenn ich sie öffnen will sind sie teilweise nur halb oder garnicht zu sehen. Teilweise alle grau. Bin total traurig. Kann man da was machen? Und die SD Karte von meiner Hochzeit zeigt immer an das sie formatiert werden will.kann nicht mehr drauf zu greifen....

Unsere Erfolgsquote liegt bei über 90%

Bitte den Datenträger zur Analyse einschicken. Wir schauen was hier möglich ist und unterbreiten Ihnen bei erfolgreicher datenrettung ein Angebot.

Wenn sie nicht auf ihre wertvollen Bilder und Videos verzichten möchten, ist der Qualifizierte Datenretter oftmals die einzige Möglichkeit um die Bilder und Videos wiederherzustellen. Tech Spezialisierte Techniken können wir auch dass noch Daten wiederherstellen wenn andere Datenretter passen müssen.

Wir führen die Datenrettung in Deutschland mit weltweit modernsten Techniken durch. So sind wir fast immer in der Lage ihre Bilder und Videos wiederherzustellen.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Datenrettung defekter USB-Stick

Achten sie bitte auch darauf, dass keine Analysekosten berechnet werden. Das ist unseriös und unnötig!

Wir würden Ihnen gerne unsere Seriöse Arbeitsweise zeigen. Wir holen ihre Daten mit Labor in Alsdorf in der nähe von Aachen zurück. Wir Datenrettungsversprechen. Können wir ihre Daten Ausnahmsweise einmal nicht Retten, werden sie weltweit auch kein anders Unternehmen finden, dass Ihnen helfen kann. Vertrauen auch sie uns, so wie viele hunderte Privatpersonen und Namhafte Firmen dies schon seit langen machen.

Fotos, Videos, Daten wiederherstellen

  • Ungewollt gelöscht wurde
  • Datenträger enthält CHK Dateien
  • Wenn die Speicherkarte Stick formatiert werden will (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Wenn versehentlich eine Formatierung durchgeführt wurde. Ach dann holen wir fast immer die Daten zurück.
  • Abbruch beim Datentransfer durch einen leeren Akku
  • Wenn das Speichermedium nicht mehr erkannt wird (Stick- Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bilder werden beschädigt auf PC übertragen
  • Beschädigungen durch äußere Einflüsse (Flüssigkeiten, Hitze, Schmutz)
  • Bei Physischer Beschädigungen, ohne Speicherchipzerstörung

Informationen

  • Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
  • Unsere Preisliste finden sie hier.
  • Unser Auftragsformular finden sie hier
  • Unsere Anschriften finden Sie in der rechten Spalte.
  • Sie können uns auch gerne Anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Kundenanfragen

  • USB Stick mit 2 Anschlüssen. Einmal fürs Handy und

    Ich habe einen USB Stick mit 2 Anschlüssen. Einmal fürs Handy und einmal für den PC, allerdings ist mir der Anschluss für den PC kaputt gegangen und der fürs Handy funktioniert auch nicht mehr. Ich...

« 1 2